Boar - alkoholfreier Gin mit zwei Mocktail-Rezepten [Produkttest]

Werbung 
Boar, ist der lecker! Dank brandsyoulove durfte ich den Boar Gnzero, einen alkoholfreien Gin, testen.

Ich trinke sehr selten Alkohol, höchstens mal eine Weinschorle oder einen Sekt zum Geburtstag und im Sommer mal ein kühles Radler. Hochprozentiges vertrage ich gar nicht gut. Deswegen habe ich mich gefreut, dass ich den alkoholfreien Gin von Boar testen darf.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie Gin getrunken und kann daher gar nicht sagen, ob die alkoholfreie Variante dem Original nahe kommt. Der Boar Gnzero ist nicht dazu gedacht ihn pur zu trinken, ich habe es trotzdem mal probiert. Er schmeckt wie Wasser mit Wacholdergeschmack. Ich finde ihn ganz gut und habe die Flasche schon fast leer. Der Wacholdergeschmack ist nicht zu intensiv und ab und zu habe ich auch mal einen Schluck in mein Wasser geschüttet zusammen mit einer Zitronenscheibe; dadurch schmeckt das stille Wasser nicht so langweilig.

Boar Gnzero

Produkttest: BOAR GNZERO

Inhalt: 500 ml

Preis: zwischen 24,00 - 26,00 € (je nach Händler)

Zutaten: Wasser, Bio-Wacholderbeeren, Bio-Gewürze (Thymian, Koriander, Lavendel, etc.)

Mein Fazit:
Es gibt eigentlich keine wirklichen Kritikpunkte. Gut finde ich, dass auf unnötigen Zucker verzichtet wird und dass Bio-Zutaten verwendet werden. Der Geschmack ist angenehm. Allerdings finde ich den Preis sehr hoch, dafür dass die Hauptzutat Wasser und ein paar Gewürze sind. Daher glaube ich kaum, dass ich den Boar Gnzero noch mal kaufe werde, obwohl ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen würde. 
Das Design finde ich sehr edel. Daher könnte ich mir den Boar Gnzero gut als Geschenk vorstellen.

Geschenkidee Gin Tonic Set

Einfach einen Topf Thymian, Rosmarin oder Minze zusammen mit einer Flasche Boar und Tonic in ein Körbchen packen und mit einer Schleife verzieren. Und schon hat man ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder ein fancy Mitbringsel zur nächsten Gartenparty. Dazu kann man noch eine Zitrone oder Limetten, ein paar hübsche Trinkhalme und etwas Knabbergebäck oder Schoki dazulegen.

Nun möchte ich noch ein paar Mocktail-Rezepte mit euch teilen. (Mocktail → da alkoholfrei)

Alkoholfreier Gin Tonic

Alkoholfreier Gin-Tonic

4 cl Boar Gnzero
20 cl Tonic
Eiswürfel
Zitronenscheiben
Gurkenscheiben
etwas Thymian oder Rosmarin zur Deko

Alkoholfreier Gin(ger)-Citrus-Mocktail

4 cl Boar Gnzero
20 cl Ingwer-Zitronen-Limonade
Eiswürfel
Zitronenscheiben
Gurkenscheiben
etwas Thymian oder Rosmarin zur Deko

Ein kurzes Video zur Zubereitung der Mocktails findet ihr auf meinem Instagram- und Tiktok-Kanal:

@juliunddiewelt #gintonic #boar #distillery #bylmeetsboarzero #produkttest #gin #alkoholfrei #cocktail #mocktail #gnzero #brandsyoulove #fy #drink ♬ She Share Story (for Vlog) - 山口夕依

Boar kommt aus dem Schwarzwald, enthält Bio-Zutaten und ist handgemacht. Mit dem Code BOARzero20 erhaltet ihr 20 % Rabatt im Onlineshop von Boar. (← klick)
Der Rabattcode ist bis zum 30.04.2022 gültig und beinhaltet das ganze Sortiment im Onlineshop (also nicht nur den GNZERO). Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch ein Ostergeschenk.

Trinkt ihr gerne Gin?

Eure





Pin it:

Gin Tonic mit Boar

Kommentare

Beliebte Posts