02.07.2016

Rückblick Juni 2016

Zuerst die 3 meistgeliketen Fotos auf Instagram:


1. Was gibt es zur EM-Saison besseres als ein leckeres Fried Egg Sandwich? Super geeignet für Fingerfood!



2. Im Juni durfte ich die neue Hazelnut Flavour Sorte von Starbucks testen. Passend dazu gab es einen Ice Macchiato.



3. Sommer, die Sonne scheint, bereits vormittags sind es schon 24°C und ich habe mir ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse gegönnt mit Obst, Marmeladentoast und einem leckeren Latte Macchiato. Ganz gemütlich, ohne Stress! Außerdem liegt da noch mein Lieblingsbuch "All die verdammt perfekten Tage"; sehr lesenswert.

Blog:
Im Mai war es ja etwas ruhiger auf meinem Blog, aber im Juni bin ich wieder voll durchgestartet. Zunächst einmal durfte ich drei verschiedene Produkte testen: Starbucks Hazelnut Flavour Macchiato, N.A! Rice Crackers und Paula Fleckenkuchen.
Passend zur EM gab es Fried Egg Sandwiches als Fingerfood und passend zur Grillsaison habe ich euch ein Rezept für eine super leckere Homemade BBQ Sauce vorgestellt.
Außerdem war ja auch noch Holunderblütenzeit und somit habe ich leckere Holler Küchle vernascht.






  • gemütlich auf der Terrasse frühstücken und die Sonne genießen
  • der Chiemsee: Wasser und Berge
  • Serienverliebt in die zweite Staffel "The Affair" (sogar noch besser als die erste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen