Meine Sommer-Bucket-Liste [Bullet Journal]

Ich sende euch ein kurzes Lebenszeichen aus meiner Sommerpause.

Der Sommer ist im vollen Gange. Diese Woche werden Rekordtemperaturen um die 40°C erwartet. Wozu muss man denn da noch in den Süden fahren? Deutschland ist auch schön und es gibt einiges zu erleben.

Dieses Jahr habe ich mir mal eine Bucket-Liste für den Sommer erstellt. Bucket-Liste heißt so viel wie Dinge, die ich noch tun möchte.




Einige Punkte konnte ich schon abhaken, andere noch nicht, vielleicht muss ich auch ein paar wenige Sachen ins nächste Jahr verschieben. Einiges ist aber auch schon geplant.




Ich habe für euch zwei kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken für euer Bullet Journal. Einmal in der Größe A5 und einmal in der Größe Personal. Es sind zwei unterschiedliche Listen und zwei verschiedene Designs.





Ihr könnt die Vorlage hier herunterladen, ausdrucken, ausschneiden, lochen und in euer Bullet Journal abheften. Bitte beachtet, dass die Vorlagen nur für euren privaten Gebrauch sind.




Wenn ich nicht gerade im Freibad schwimme oder lese, verbringe ich die Feierabende auf meiner Terrasse, trinke Eiskaffee, löse Sudokus, höre Musik oder fülle mein Bullet Journal mit Leben.

Wie verbringt ihr die heißen Sommertage? 

Eure








Pin it:



Kommentare

Beliebte Posts