Rückblick Mai 2016

Diesen Monat war ich nicht so aktiv bei Instagram, aber es sind trotzdem 3 Bilder zusammengekommen:


1. Ein frühlingshafter Salat darf natürlich nicht fehlen im Mai. Deswegen gab es es einen Spargelsalat mit Erdbeeren und Hähnchenbrust.





2. Hier ein Foto aus meinem Urlaub Anfang Mai. Sonne, Strand und Meer! Was will man mehr?




3. Noch ein Salat; dieses mal mit gebratenen Champignons. Das war sooo lecker.

Blog:
Auf meinem Blog war im Mai nicht so viel los, da ich ja zwei Wochen im Ausland war. Als ich wiederkam, habe ich mich auf Spargelsalat mit Balsamicoerdbeeren und Hähnchenbrust gefreut. Außerdem gab es einen leckeren und cremigen Erdbeer-Heidelbeer-Smoothie, der mir etwas über die Urlaubssehnsucht hinweg half.







  • Mexiko Urlaub
  • Lieblingsbuch "All die verdammt perfekten Tage" - Jennifer Niven
  • ein Feigenbäumchen ist in meinem Garten eingezogen

Kommentare

Beliebte Posts