30.04.2016

Rückblick April 2016

Wie gewohnt, die meistgeliketen Instagram-Fotos vom April:


1. Juhuuu! Spargelzeit! Deswegen gab es bei mir Lachs - Saltimbocca mit grünem Spargel.


2. Ein gemütlicher Serienabend mit selbstgemachten Sandwiches. Was gibt es besseres? Der Amazon Prime Probemonat muss sich doch schließlich auszahlen.





3. Im April war Tag des Brotes und Nutella hat gefragt, wie man sein Nutellabrot am liebsten isst. Dieses Bild ist meine Antwort darauf.

Blog:
Auf meinem Blog war es diesen Monat bedingt durch den Umzug leider etwas ruhig. Trotzdem konnte ich euch zwei neue Rezepte vorstellen; einmal Lachs - Saltimbocca mit grünem Spargel und einmal Frischkäse - Knoblauch - Aufstrich mit Kürbiskernen.



Privat:
Wie schon oben erwähnt, sind wir diesen Monat mit dem Umzug durchgestartet. Das heißt, streichen, Umzugskartons umherfahren und auspacken, Möbel zusammenschrauben, Dauergast im Baumarkt sein, Waschen und feststellen, dass der Wasserhahn abgedreht ist, usw.
Der April war schon etwas stressig, aber hat sich auch gelohnt. Endlich eine Wohnung nur für uns!
Leider habe ich diesen Monat so gut wie gar nichts fürs Studium gemacht, da der Umzug im Vordergrund stand.
Im Mai wird es leider auch etwas ruhiger werden. Morgen fliege ich nämlich in meinen wohlverdienten Sommerurlaub und ab Mitte Mai versorge ich euch dann wieder mit neuen Rezepten.






  • das erste Mal in der neuen Wohnung schlafen und auf der Terrasse frühstücken
  • Serienverliebt in "The Affair"
  •  Gartenarbeit (Erdbeeren pflanzen und sich auf die Ernte freuen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen