01.12.2015

Rückblick November 2015

Ein recht warmer, aber grauer November geht zu Ende. Ab jetzt beginnt das Plätzchen backen und das Wichteln und das Geschenke shoppen.

Hier kommen, wie gewohnt, die meistgeliketen Instagram-Fotos im November:


1. Meine Erbsensuppe hat euch am meisten gefallen. Damit habe ich zum ersten Mal bei Let´s cook together mitgemacht, eine Aktion ins Leben gerufen von Ina (What Ina Loves).


2. Gulasch ist ein sehr leckeres Gericht. Zum Glück hatte ich von Knorr Natürlich Lecker ein paar Probierbeutel. Da durfte ich gleich mal das neue "Knorr Natürlich Lecker! Pikantes Gulasch" testen. Ich fand´s lecker!


3. Deli ist bisher das einzige Magazin welches ich je abonniert habe. Ich mag es sehr gerne. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn wieder eine neue Deli im Briefkasten liegt. Dann wird zum Feierabend gemütlich geschmökert und heiße Schoki getrunken.

Blog:
Im November durfte ich einige neue Produkte testen; zum einen den Philips Pro Care Auto Curler und zum anderen das neue Knorr Natürlich Lecker mit 100% natürlichen Zutaten. Beides hat mir gefallen.
Außerdem durfte ich bei der "Dr. Oetker Cakes & Cookies" -Wanderbuchaktion mitmachen. Ich hatte mich für einen herrlich cremigen Mars Bar Cheesecake entschieden. Bei dem "Let´s cook together"-Thema im November ging es um Suppen & Eintöpfe. Ich habe eine Erbsen-Minz-Suppe dazu beigesteuert. Und zum Monatsende habe ich den Advent eingeläutet mit einem leckeren Zimtstern - Chai Latte und Schoko Cookies.

Privat:
Der November war relativ stressig. Wir hatten einige Wohnungsbesichtigungen; bis jetzt hat jedoch noch nichts geklappt. Für mein Studium habe ich mir einfach mal selber Ferien auferlegt. Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, denn normalerweise kann ich mir das gar nicht leisten, aber irgendwann braucht man auch mal eine Pause. Außerdem habe ich schon den ersten Weihnachtsmarkt besucht und dieser hat mich richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Jetzt freue ich mich schon auf meinen Plätzchen-Back-Urlaub und auf die Wichteleien wo ich dabei bin.







  • eine Versöhnung, die längst überfällig war
  • erster Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein und Waffeln
  • Gammeltag im Bett mit Serien gucken und Fastfood essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen